Suchen

Info

Schutzkonzept

Schutzkonzept Christliches Zentrum Posthof

Auffahrtstag

Donnerstag, 21 Mai 2020

Guten Morgen liebe CZP Gemeindefamilie!
Ich wünsche euch einen frohen Auffahrtstag, weil Jesus zu seinem und unserem Vater im Himmel zurückgekehrt ist und dort seine Herrschaft angetreten hat! 😃😃😃

Wie gut ist es doch, zu dem zu gehören als Einzelne und als ganze Gemeinde, von dem es heisst: "Und ihm wurde Herrschaft und Ehre und Königtum gegeben, und alle Völker, Nationen und Sprachen dienten ihm. Seine Herrschaft ist eine ewige Herrschaft, die nicht vergeht, und sein Königtum so, dass es nicht zerstört wird." Daniel 7,14. 👑
Gestern hat der Bundesrat entschieden, dass ab dem 28. Mai wieder Gottesdienste gefeiert werden dürfen und die entsprechende Rahmenbedingungen an die Verantwortlichen kommuniziert. Unter anderem, dass auf das Singen bis auf weiteres verzichtet werden und eine Teilnehmerliste geführt werden muss. 🙁 Der Verband der Freikirchen Schweiz wird das Schutzkonzept jetzt anpassen und bis spätestens Dienstagnachmittag nächster Woche an die Leiter der Gemeinden weiterleiten. Ihr bekommt anschliessend dann von mir die definitiven Informationen darüber, wie wir am Sonntag wieder - unter Einhaltung der entsprechenden Regeln - mit den Gottesdiensten starten werden. 👍
Und jetzt wünsche ich euch einen guten Tag in der Gemeinschaft mit dem auferstandenen und in ein sein Amt als König der König eingesetzten HERRN JESUS!

Ganz liebe Grüsse, Susi